Coffee break

 Hey :)

I tried a new Nespresso coffee flavour today. Some of them can be a bit too strong for my taste so I am always on the lookout for new flavours (or maybe I should say milder ones). Today I tried their vanilla flavoured coffee: Vanilio. It's a 6 on their intensity scale and smells heavenly. It's like soft vanilla clouds coming up from your cup, very enticing I find. (Nespresso describe it as unbelievable soft and creamy and I am willing to agree.)
If you own a Nespresso machine give this a try if flavoured coffee is your thing!
Love

/ Ich habe eine neue Nespresso Geschmacksrichtung ausprobiert. Einige Sorten sind zu stark im Geschmack für mich, deshalb schaue ich mich immer ein wenig nach milderen Sorten um. Heute habe ich Vanilio getestet: Ein sehr milder Kaffee, der superlecker nach Vanille duftet und auch schmeckt. Ein wenig hat man das Gefühl, dass einem kleine Vanilleduftwolken entgegenkommen, wenn man den Kaffee genießt: sehr angenehm. (Nespresso beschreibt den Kaffee als unglaublich weich und cremig und ich stimme auf jeden Fall zu.)
Wenn ihr eine Nespressomaschine habt, könnt ihr Vanilio vielleicht auch mal testen!





Comments

Popular Posts